Pàgines

Fets i venuts / Gefilzt und verkauft


Aquests són els últims sabons feltrejats, abans d'empendre el seu camí cap a Aústria.....

Hier meine letzten Filzseifen, bevor sie nach Österreich wandern.....



7 comentaris:

macsoapy ha dit...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sambucus ha dit...

Danke Gabi!!!!
Du musst mal den österreichischen Markt mit deinen tollen Filzseifen erobern. Die hatten nie davon gehört und waren begeistert....
Und Simone macht ja echt tolle Kreationen....

Traumschaumseife ha dit...

Hey, die sehn klasse aus!
Auch haben will......

LG,
Claudia

Sambucus ha dit...

Danke Claudia!!!!
Ich hab' sie leider nicht mehr.... alle ausverkauft....
Ich warte jetzt auf meine Wollebestellung und dann lege ich wieder los.
Muss sie aber noch etwas verbessern. Ich hab' eine für Eigengebrauch genommen und der Hänkel hat sich nach 1 Minute abgetrennt :-(((
Wir können ja wieder eine Tauschaktion machen ;-)))
Liebe Grüsse nach Göttingen

Traumschaumseife ha dit...

Au ja, au ja......:-)

Ich muss mal wieder meine neuen Seifchen bloggen!

Ab nächster Woche hab ich wieder drei Wochen Zwangsurlaub, den ollen Urlaub vom letzten Jahr loswerden.
Ich hoffe, ich komme da zu sowas.

LG
Und toll, das es so gut läuft bei dir!

Klusi's Tagebücher ha dit...

Wow sind die schön! An das Seifen einfilzen habe ich mich bisher noch nicht 'rangetraut. Filzt du nass oder mit der Nadel?
Liebe Grüße
Susanne

Sambucus ha dit...

Hi Susanne,
ich freu' mich, dass sie dir gefallen. Die Umhüllung ist nassgefilzt und das Muster mit der Nadel. Ich hab' es jetzt auch geschafft eine davon zu benutzen. Irgendwie klappt es aber nicht so ganz. Vielleicht ist die Umhüllung zu dick? Denn die Seife muss so richtig nass sein damit sie anfängt zu schäumen. Muss mal eine von Gabi kaufen und vergleichen....
Ist es in Hof auch so kalt wie bei uns? 10º Mitte September, unglaublich...
Liebe Grüsse