Pàgines

Fira a Selva de Mar / Markt in Selva de Mar


Avui hem anat a la Fira de l'Oli de Selva de Mar.
Un poble petit però molt eixerit!!!
Ara dos dies de descans, després la recta final de Nadal....
i dos dies de tallers a Sabadell.

Wir waren heute auf dem Markt in Selva de Mar.
Ein kleines, aber lebendiges Dorf!!!!
Jetzt noch zwei Tage Pause und dann der Endspurt bis Weihnachten....
und zwei Tage Seifenworkshop in Sabadell.

7 comentaris:

Annablue ha dit...

Wow! (O_O)
Quina cuantitat de productes i quin goig que fa veurel's!!
Petonets ;)

Annette ha dit...

Sehr schöne Präsentation!
Und die Seifen sehen wirklich klasse aus...

Liebe Grüße
Annette

Carmel ha dit...

Quina iusió veura els sabons enjalanats de festa major¡!
petons

Anònim ha dit...

Hola Silvia que linda te quedo la mesa.

Yesenia.

Sambucus ha dit...

Moltes gràcies Anna i Carmel!!!!!

@Annette: Vielen Dank Annette!!! LG

@Yesenia: Hola Yesenia, muchas gracias por tu comentario. Un beso, te escribo bien pronto.

Renate ha dit...

Liebe Silvia!
Danke für deinen Kommentar! Ja meine "Machenschaften" sind ganz gut angekommen. Ich bin aber froh, dass es mein letzter Weihnachtsmarkt für dieses Jahr war.
Gestern hab ich Kekse gebacken - den ganzen Tag lang! Fotografieren muss ich sie aber erst. Dann gibts eine virtuelle Kostprobe :-)

Deine Produkte faszinieren mich übrigens auch immer wieder aufs Neue - also ich oute mich als regelmässige Besucherin deines Blogs :-)

Alles Liebe
Renate

Sambucus ha dit...

Vielen Dank Renate für deinen lieben Kommentar!!!! Ich freu mich schon auf die Kostprobe.... Übrigens, die Kommentare auf meinem Blog werden nicht sofort veröffentlicht, ich schau sie mir immer erst an, so hab' ich einige Spamkommentare verhindert ;-))
LG