Pàgines

Passeu, passeu!!!! / Nur herein!!!!

El taller ja va agafant forma
i avui us mostro alguns dels seus racons.
La producció ha hagut de tornar a la cuina familiar,
però ja fa dies que està en marxa.

Meine neue Seifenküche wird langsam gemütlich
und heute will ich euch ein paar Bilder zeigen.
Das Sieden findet wieder in der Familienküche statt,
doch trotzdem ist es schon seit Tagen in Gang.






 I voleu veure tot el que es pot fer a la banyera
a més a més de banyar-se amb un bon sabó fet a mà?
Mireu, mireu....

Und wollt ihr noch sehen was man alles so 
in einer Badewanne machen kann, ausser sich 
mit einer guten handgemachten Seife zu baden?  
Dann schaut mal rein....




4 comentaris:

maria ha dit...

Hola Sílvia,
Sembla molt acollidor!! però no en tenia ni idea de que us havíeu canviat de casa.
On us esteu ara?

una abraçada

Traumschaumseife ha dit...

Hallo Silvia,


das sieht ja schon sehr gut aus, ich hoffe du hast den Umzugstress hinter dir!

Liebe Grüße aus dem immmer noch kalten Göttingen

Heidi ha dit...

Schöne Fotos, Silvia. Der Seifenschrank ist ja ideal. Und so schön bestückt...
Gute Idee dieser Film. Ich werd das gleich mal nachmachen :-)
LG Heidi

Sambucus ha dit...

@Maria, si ens vam traslladar al gener, però no gaire lluny d'on erem. Les Escaules era massa petit i ja necessitavem una mica més d'ambient. A veure si podeu venir un dia amb l'Ariadna.... Un petó.

@Claudia, na ja ein paar Kartons stehen noch da und mein Kofferraum ist auch noch nicht ganz leer, aber ich hab' einfach Ordnung in der "Seifenküche" gebraucht um wieder sieden zu können. Jetzt möchte ich noch meine Rezepturen ein wenig optimieren und dann gehts wieder richtig los.
Und in deinem Garten ist ja auch schon viel los trotz der Kälte!!! Ich wünsche dir viel Spass unter deinem Gemüse und falls du eine Gartenseife brauchst nur danach bitten, ich schick' sie dir gerne!! LG.

@Heidi, ich danke dir!!!! Ich denke doch, dass es sicherer ist sich einfach in die Wanne zu legen und mit einer duften Praline relaxen... Schönes Wochenende!!!!