Pàgines

Feina feta i fira..... /Gemachtes und Weihnachtsmarkt....

La normalitat torna a poc a poc al taller....
Der Alltag kehrt langsam wieder in die Seifenküche zurück....


La primera comanda virtual de la botigueta ja va sortir i ja ha arribat al seu destí...
Die erste Onlinebestellung der Seifenküche ist bereits am Ziel....



La Sara, una jove pagesa-amiga que ens porta una cistella de verdura bio cada setmana a casa, volia fer un petit obsequi als seus clients i vam fer petits cubs de sabó d'ortiga. Vam passar una bona estona xerrant i enfilant sabons...
Sara, eine junge Bäuerin und Freundin, die uns jede Woche Biogemüse ins Haus bringt, wollte ihren Kunden ein kleines Geschenk machen und da haben wir kleine Brennesselseifenklötze gemacht. Wir hatten eine Menge Spass beim einfädeln...


Per vendre a la paradeta de Nadal de l'escola de l'Arnau vam fer un sabó de xocolata...
Für den Weihnachtsmarkt der Schule von Arnau haben wir eine Schokiseife gemacht...


I espero que tothom que aquest any serà obsequiat per Nadal amb sabons de feltre i lots del Taller, que ja no he tingut ni temps de fotografiar, en gaudeixin.
Und ich hoffe, dass all die Leute die diese Weihnachten mit Filzseifen und Seifen vom Taller beschert werden, Freude damit haben.

I per tancar la campanya de Nadal anirem el proper diumenge 21 a la Fira de Nadal del poble de Peralada (Alt Empordà).
Und um die Weihnachtssaison abzuschliessen, werden wir am nächsten Sonntag, den 21., am Weihnachtsmarkt im Nachbarsdorf Peralada (Alt Empordà) vertreten sein.

Els preparatius ja estan en marxa....
Die Vorbereitungen sind in Gang .....
i la nova creació per aquesta Fira són les estrelles de xocolata...
und die Neuigkeit für diesen Markt, Schokoladensterne....

5 comentaris:

Klusi's Tagebücher ha dit...

Oh Schokoladenseife, die duftet sicher ganz wunderbar! Auch die Idee mit den Brennnesselklötzchen finde ich süß ist eine gute Idee als Kundengeschenk. Ich denke, wer Biogemüse kauft, weiß auch eine gute Seife zu schätzen.
Noch gute Erfolge auf deinen anstehenden Weihnachtsmärkten und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht dir
Susanne

Sambucus ha dit...

Vielen Dank Susanne!!!
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten.
Bis bald,
Sílvia.

Traumschaumseife ha dit...

Hallo Silvia,

ich habe gerade deine "schlafende Schönheit" in Gebrauch und sie ist wunderbar! Toller Schaum und ein grandioser Duft!!
Die Schokisterne finde ich auch Klasse! Hast du sie ausgestochen?

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Seifenjahr!

Alles Gute,
Claudia

Sambucus ha dit...

Hi Claudia,
ja die Sterne hab' ich mit einer Plätzchenform ausgestochen. Die Seife gefiel mir als Seifenstück nicht, sah aus wie Wurst.... so sieht sie viel besser aus. Krise macht einfallreich ;-)))
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein aufregendes Bloggeschehen 2009.
Bis dann LG

Traumschaumseife ha dit...

Hi Silvia,

das wünsche ich dir auch!

Bis 2009!

LG Claudia