Pàgines

Lots de Nadal / Weihnachtspäckchen


Hem incorporat a la botigueta uns quants lots de Nadal
fets amb els productes del Taller.

Molts d'ells només estan disponibles durant aquests dies.

Si voleu regalar alguna cosa més que sabó, doneu-hi un cop d'ull...

Im Seifenladen gibt es zur Weihnachtszeit, spezielle Geschenksets mit Produkten aus unserer Seifenküche.

Wenn ihr nicht nur Seife schenken möchtet, schaut mal rein....


5 comentaris:

Traumschaumseife ha dit...

Oh, wie schön!
Und die Herzchenseife ist dir gut gelungen, die Farbkombination gefällt mir sehr!

Silvia - Taller de sabó ha dit...

Hi Claudia,
ach die Herzchenseife!!! über die wollte ich noch im Blog berichten, komm' aber nicht dazu. Das was schon nicht so einfach.... aber das erzähl ich dir noch. Deine gefällt mir aber viel besser, die steht noch in meinem Badezimmer. Der Rest ist schon verbraucht und die waren alle wundervoll!!!!
LG

Klusis Tagebücher ha dit...

Solche gut gefüllten Weihnachtsdosen sind eine wunderschöne Idee. Die Herzchen-Seife sieht toll aus, und die Stern- und Stiefel-Seifchen an der Schnur finde ich super praktisch für die Dusche. Da hast du lauter prima Sets zusammengestellt.
Liebe Grüße
Susanne

macsoapy ha dit...

Die Sterne sind wunderschön. Ganz tolle Arbeit.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen letzten Adventsmarkt.....

Silvia - Taller de sabó ha dit...

Danke Gabi!!!
Ich hoffe die Temperatur steigt am Sonntag etwas. Es ist bitterkalt und windig.
Frohe Weihnachten!
LG