Pàgines

Nous sabons enfeltrats / Neue Filzseifen

Posted by Picasa

Aquests són els nous sabons enfeltrats ja disponibles a la Botigueta.
Hier könnt ihr die neuen Filzseifen sehen.


A poc a poc el Taller també es va omplint de sabó,
però us els ensenyaré el proper dia.
Langsam füllt sich auch die Seifenküche wieder.
Doch die zeig ich euch das nächste Mal.

Avui no hi ha temps per res més.....
avui vull fer un sabó nou amb nous ingredients.
Heute reicht die Zeit nicht....
ich will heute eine neue Seife mit neuen Zutaten sieden.

I encara haig d'acabar la recepta.
Ich muss noch das Rezept fertigstellen.

Els sabons nous em posen un xic nerviosa.
Es com fer un experiment per primera vegada,
sempre hi pot haver sorpreses.
Bones i no tan bones....
Eine neue Seife sieden, macht mich immer etwas nervös.
Ist ja wie ein Experiment und
die können gute, aber auch nicht so gute
Überraschungen bringen.

10 comentaris:

Frau Sauber ha dit...

Hübsch! Mir gefällt das lila Herz, rechts oben, am besten.

Was wird das für eine neue Seife? Gibt es darüber dann noch einen Bericht?

Neugierige Grüße, Barbara

Sambucus ha dit...

Danke Barbara!
Ja das lila gefällt mir auch. Einige gefallen mir persönlich gar nicht. Das ist immer so ein Ding, ich filze einfach los ohne mir vorher Gedanken über das Muster zu machen, ja und dann wirds manchmal nichts schönes. Das muss ich noch ändern...

Die neue Seife bekommt Zutaten von Mcsoapy, die ich bis heute nie verseift habe. Ich berichte auf jeden Fall.

LG,
Sílvia.

Traumschaumseife ha dit...

Lila schützt vor Schwangerschaft .... ;-)
Ich weiß gar nicht, was du hast, die sind doch ALLE schön!
Und auf den Seifenbericht freue ichmich auch schon.

Liebe Grüße,
Claudia

didit ha dit...

Ich finde das grüne Herz am schönsten! Filzt du nass oder mit der Nadel ein???
lg michi

macsoapy ha dit...

Jetzt bin ich aber gespannt.....

Sambucus ha dit...

Die beiden blauen rechts z.B. sind nicht so ganz mein Ding....
Das mit dem lila wusste ich nicht, ist aber schon interessant. Muss ich sie mit ins Bett nehmen, damit sie wirkt???
Keine Angst ihr bekommt in
den nächsten Tagen hier eine Menge Lesestoff....eben sind auch die Öle, die ich bei Manske gekauft hab', angekommen. Jetzt hab' ich wieder alles und kann loslegen. Ausserdem warten schon ein paar Läden auf Seifen, die muss ich für nächsten Monat fertig haben... ich bin voll im Stress....
Hi Didit, herzlichen Glückwunsch für deine erste Filzseife. Die ist total schön geworden.
Ich filze meine erst nass ein und dann mach' ich das Muster mit der Nadel. Ich hasse es wenn die Nadeln brechen und in der Seife stecken bleiben. Ausserdem finde ich nassfilzen sehr beruhigend....
Bis dann.

macsoapy ha dit...

Hast Du das Bild auch mit Shape Collage gemacht?????

Sambucus ha dit...

Ne Gabi, das ist Picasa3....

Klusi's Tagebücher ha dit...

Sind super schön geworden. Mein absoluter FAvorit ist auch das lila Herz.
Liebe Grüße
Susanne

Colette ha dit...

Oh Silvia! The soaps are so nice and the new packaging is beautiful. I also love the felted soap collection that you now have. The purple with the red heart is precious and the pink one with the heart too. All of them really. I'll have to visit your on line shop soon. It is good news that you are getting so busy! Congratulations on your great success!
Hugs, Colette