Pàgines

Vintage

Us presentem la nova creació del Taller de sabó:
El nou sabó Vintage

Wir stellen euch die neue Kreation des Taller's vor:
Die neue Seife Vintage





Conté oli d'oliva, de coco, de palma
i està enriquit amb oli d'ametlles, oli de jojoba
i seda natural.
També conté argila rosa i blanca
i un perfum dolç de fruita de la passió, vainilla i sucre de canya.

Sie enthält Olivenöl, Kokos, Palm,
als Überfettungsöl Mandel und Jojoba,
Tussah-Seide,
weissen und rosa Ton
und den süssen Duft der Passionsfrucht,
der Vanille und des braunen Zuckers.


La seda té propietats hidratants, protectores i calmants per a la pell.
Aporta suavitat i llisor al sabó
i cremositat a l'escuma.

Seide ist feuchtigkeitsspendend und beruhigt die Haut.

Verleiht der Seife einen seidig-glatten Griff und
einen weichen Schaum.


Un sabó molt nutritiu amb un perfum que recorda els sabons d'abans.
Un sabó luxós.

Eine pflegende Seife mit einem Duft, der an die Seifen von Früher errinert.

Eine Luxusseife.


7 comentaris:

Frau Sauber ha dit...

Ich riech sie bis hierher! Liest sich lecker - auch der Rest. Silvia, wann kann ich mir mein Stück abholen kommen?

Grüßele, Barbara

macsoapy ha dit...

Hallo Silvia, die Seife sieht ganz zart aus. Mit der Schleife finde ich sie perfekt!!!!

Traumschaumseife ha dit...

Hihi, das Bild auf dem Etikett ist köstlich .... :-)

Sambucus ha dit...

Vielen Dank ihr drei!!!!
@Barbara, mein Gästezimmer ist frei und Arbeit in der Seifenküche gibt es auch ;-)))
@Gabi, ja im Prinzip sollen alle Stücke die Schleife bekommen, ich muss mir nur mehr besorgen...rosa ist nicht so mein Ding, aber hier finde ich sie auch perfekt
@Claudia, das Foto hab' ich bei Flickr gefunden, aus irgendeiner Stadtbücherei in Australien, zur freien Benutzung, ist doch toll!!!

Klusi's Tagebücher ha dit...

Mmmmh, das klingt so lecker, ich kann's mir direkt vorstellen. Und die Banderolle ist einfach klasse!!!
Liebe Grüße
Susanne

Sambucus ha dit...

Danke Susanne!!!
Liebe Grüsse nach Hof.

Colette ha dit...

Hi Silvia!
It's been awhile since I've visited you here. I'm glad I checked in today and found such beautiful new soaps and labels. The felted soaps are gorgeous! You are so creative and it looks like you have been very busy too. Your blog is looking great!
Happy Spring Silvia!
Many Hugs, Colette