Pàgines

Shop Peralada

A partir d'avui també podeu trobar alguns del sabons del Taller a la botiga "Shop Peralada" a la població veïna de Peralada.

Ab heute könnt ihr auch einige der Seifen des Taller's im Laden "Shop Peralada" im Nachbarsort Peralada finden.

I fa uns dies vaig dissenyar aquestes etiquetes noves per l'ocasió.

Und zu diesem Anlass hab' ich diese neuen Banderolen gestaltet.





6 comentaris:

Traumschaumseife ha dit...

Ui, wie chic, sogar mit Siegel!

macsoapy ha dit...

Silvia, die Banderolen gefallen mir ganz dolle!!!!!!

Sambucus ha dit...

Vielen Dank!!!!
Der Siegel soll helfen, dass die Banderole nicht so schnell rutscht, wenn die Seife trocknet.... mal sehen ob es auch so ist...
LG.

Frau Sauber ha dit...

Ich schließe mich an: Die sehen superschön aus!!!!!

Klusi's Tagebücher ha dit...

Die Banderolen sehen toll aus!!!
Liebe Grüße
Susanne

Klusi's Tagebücher ha dit...

Hallo Silvia,
vielen Dank für deine Grüße und die Sonnenstrahlen, die du mir heute geschickt hast. Bei uns ist es nach wie vor kalt, und heute Mittag hatten wir sogar einen kleinen Schneesturm *augenroll* Ich kann keinen Schnee mehr sehen,und da kam dein Sonnenschein gerade recht.
Liebe Grüße
Susanne