Pàgines

Quin estiu!!! / So ein Sommer!!!!

Quina poca activitat, fa mes d'un mes que no feia cap entrada al blog.
Mein letzter Blogeintrag ist lange her, fast einen Monat....

He passat poques estones al Taller.... fa massa calor, la família, les vacances....
Ich hab' wenig Zeit in der Seifenküche verbracht.... es ist zu warm, die Familie, der Urlaub...

Tot i així les vendes no s'han aturat....
Trotzdem sind die Seifenbestände weniger geworden...

... i el resultat és que torno a tenir una llarga llista de sabons per fer i de moment la llista haurà d'esperar, perquè estic enllestint una comanda de sabons enfeltrats.
.... und nun stehe ich wieder vor einer langen Liste mit Seifen, die wieder gemacht werden müssen. Momentan wird die Liste aber noch warten müssen, weil ich mitten in einer Filzseifenbestellung stecke.

Aquí podeu veure la meitat de la comanda, en total en seran 12.....
Hier könnt ihr die Hälfte der Bestellung sehen, es sollen 12 werden....


A veure si la calor va afluixant...
Ich hoffe diese unerträgliche Hitze hört bald auf...

4 comentaris:

Dörte ha dit...

hei, die sehen ja süß aus!

liebe Grüße Dörte

Sambucus ha dit...

Vielen Dank Dörte!!!!
Und herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!
LG,
Sílvia.

claudia mold ha dit...

Ich habe deine Einträge auch schon vermißt. Mit den Filzseifen schrubble ich den Kindern den Dreck ab. *lach

Sambucus ha dit...

Das ist aber nett Claudia!!!!
Meine Dreckspatzen mögen sie auch, nur hab' ich leider kaum Zeit Filzseifen für den Eigenkonsum zu filzen, kaum hab' ich ein paar fertig kommt eine Bestellung.... Ich hab' eine ganz tolle von Macsoapy, aber die ist mir zu schade zum benutzen.
Muss mal eine Nacht durcharbeiten, wie die Heinzelmännchen... es soll aber erst etwas kühler werden...