Pàgines

Lots, lots, lots..../ Sets, Sets, Sets...



Ja han vingut a recollir els primers lots de regal.
Per a les dones una Venus i un sabó
i pels homes una mantega de karité i un sabó.

Die ersten Geschenkesets wurden abgeholt.
Für die Frauen eine Venus und eine Seife
und für die Männer Sheabutter und Seife.

Aquests dies la feina no s'acaba....
estic fent gairebé 4 kilos de sabó al dia....
s'han d'etiquetar els sabons.....

Die Arbeit nimmt fast kein Ende...
ich siede fast 4 Kilo Seife am Tag...
Etiketten warten auf ihren Auftritt....


...tinc una llarga llista de encàrrecs de lots i
tots amb sabons de feltre....
...aquests esperen pacients per ser enfeltrats...

... eine lange Liste mit Bestellungen von Geschenkesets wartet
und alle mit Filzseifen.....
.... diese Seifen warten Geduldig aufs Einfilzen...


I la setmana que ve començarem amb les sals i les bombes de bany,
els olis per a massatges,
els peelings,
les argiles per a mascaretes
i tot allò que calgui per farcir els lots.

Und nächste Woche kommen Badesalz,
Badebomben,
Massageöle,
Peelings,
Tonerden für Gesichtsmasken
und alles was Seife in einem Geschenkset begleiten kann dran.

6 comentaris:

Punt Petit ha dit...

M'en alegro molt que tinguis tanta feina ,tal i com estans les coses avui dia ...
Felicitats, quina sort poder treballar de allò que realment t'agrada!!!

Annette ha dit...

Alles sieht sooo schön aus! Deine Kunden werden bestimmt sehr zufrieden sein.
Genieße trotz der vielen Arbeit die Adventszeit.
Liebe Grüße
Annette

Sambucus ha dit...

@Punt Petit: Moltes gràcies Anna!!! Si, la veritat es que estic molt contenta.

@Annette: Im moment geniesse ich nur einen Lebkuchen ab und zu, freu mich aber die hier überhaupt zu bekommen. Was wäre Weihnachten ohne Lebkuchen???
LG

Sílvia.

Traumschaumseife ha dit...

Das ist doch schön, dass es bei dir brummt! Ich bin eher in Sachen Fotografie unterwegs im Augenblick, dieses Jahr war kein Seifenjahr bei mir :-(

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Sambucus ha dit...

Hi Claudia,
ist doch auch schön dass du dich mehr der Fotografie widmen kannst. Deine Bilder sind doch soooo schön und Seife wird dir ja nie fehlen ;-)))
Ich könnte Probleme mit meiner Arbeit als Übersetzerin bekommen, weisst schon Wirtschaftskrise, und da hab ich entschlossen mich ein wenig mehr der Seife zu widmen...
Ich wünsch dir einen schönen Advent
Sílvia.

Klusi's Tagebücher ha dit...

Wow, ist ja gigantisch, wieviel du siedest! Aber wie du schon geschrieben hast, ist sicher nicht schlecht, mit Seifen ein zweites Standbein zu haben. Deine Sachen sehen richtig toll aus, schöne Geschenksets hast du zusammengestellt.
Tja die Lebkuchen, die gehören einfach zur Adventszeit, obwohl bei mir noch gar keine Adventsstimmung herrscht. Seit zwei Wochen leben wir quasi auf einer Baustelle (Küchenrenovierung). Aber ich hoffe,dass nächste Woche wieder so langsam der Alltag einkehrt.
Liebe Grüße
Susanne