Pàgines

Sàndal i llet de cabra / Sandelholz und Ziegenmilch



Nou sabó de Sàndal i Vainilla amb llet de cabra.

L'olor de sàndal es considera
un perfum sagrat a les cultures orientals.
Transmet escalfor i una sensació de tranquil·litat i benestar,
que s'accentua amb l'olor dolça de la vainilla.

L'alt contingut de mantega de karité (12 %),
d'oli de jojoba (4 %) i
la llet de cabra donen elasticitat
i nodreixen la pell.

Ara ja pot arribar l'hivern!!!



Neue Sandelholzseife mit Vanillenduft und Ziegenmilch.

Der Duft des Sandelholzes gilt in den östlichen Kulturen als heiliger Duft.
Er verströmt Wärme und wirkt beruhigend,
hier noch betont durch den Duft der süssen Vanille.

Der hohe Anteil an Sheabutter (12 %), Jojobaöl (4 %) und
Ziegenmilch gibt der Haut Elastizität und Nahrung.

Jetzt kann der Winter ruhig kommen!!!

11 comentaris:

Annablue ha dit...

Divinitat de sabó...m'imagino la olor i la cremositat que deu tenir.
Petons

Sambucus ha dit...

Moltes gràcies Anna!!! Per fer'l servir encara ha de reposar unes setmanetes... però tot arribarà.
Fa una estona he entrat al teu blog. Estas molt creativa!!! Els perfums que has fet també deuen fer una olor boníssima i també n'hi ha un de sàndal...

ariadna ha dit...

mmm segur que és espectacular!!!!

Dörte ha dit...

hmmmm, ein wunderbarer Duft! Die Deko gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße Dörte

Punt Petit ha dit...

Quina bona pinta que té !!!
Ja ens diràs quna és pot probar !!

Sambucus ha dit...

@Dörte: Ja Sternanis gefiel mir schon immer und endlich hatte ich mal Zeit sie in die Seife "einzubauen". Danke dir für dein Kommentar, liebe Dörte.

@Anna: Si, si ja us informaré. A veure com evoluciona l'olor, perquè els sabons amb llet necessiten temps per treure el millor que porten dins. Potser els podré incloure dins d'aquest "assumpte" que tenim pendent tu i jo ;-))

die Malerin ha dit...

Eine wunderbare Seife, die allein schon durch die Optik weihnachtlich und edel aussieht. Die Öle sind wunderbar pflegend und gerade für den Winter gut.
Tolle Seife!!!
Liebe Grüße Lydia

macsoapy ha dit...

Die Fotos gefallen mir gut. Mal eine andere Perspektive.
Und die Seife sieht natürlich auch sehr gut aus.
Grüße
Gabi

Annette ha dit...

Tolle Seife!!
Die Deko mit dem Sternanis gefällt mir sehr gut. Und mit den feinen Zutaten und dem tollen Duft ist das ganz bestimmt eine ganz besondere Seife...
Liebe Grüße
Annette

Klusi's Tagebücher ha dit...

Hallo Silvia,
die Idee mit dem Sternanis ist toll, deine Seife sieht sehr edel aus.
Tja, bei mir im Seifenblog ist wirklich zur Zeit wenig los, liegt u.a. auch daran, dass wir die Küche renovieren. Morgen werde ich mich wieder einmal an die Seifentöpfe wagen, die Gelegenheit nutzen, bis die Küchenzeile abgebaut wird ;-)

Habe ich mit meinen Fotos dein Heimweh geweckt ;-) Das wird ganz sicher auch wieder aufleben, wenn du "Die Markgräfin" liest, ein schönes Buch. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.
Liebe Grüße
Susanne

Imma ha dit...

Quan estigui a punt jo el vull probar!!!!!

Una abraçada