Pàgines

Sabó biològic de taronja / Orangenseife bio

Aquest és el nostre primer sabó amb ingredients 100 % biològics.

Das ist unsere erste 100 % Bioseife.

 
 Un sabó molt suau amb oli de babassu, mantega de karité,
enriquit amb llet d'egua i perfumat amb oli essencial de taronja. 

Eine feine Seife mit Babassuöl, Sheabutter, 
mit Stutenmilch angereichert und mit ätherischem Orangenöl leicht beduftet. 

Molt recomanable com a sabó facial i per a pells molt sensibles.

Kann als Gesichtsseife und für sehr sensible Haut benutzt werden.

La llet d'egua es fa servir en tractaments per alleujar
les molèsties de la neurodermatitis. 

Stutenmilch wird für die Behandlung von Neurodermitis eingesetzt, 
da sie dazu beiträgt den Juckreiz zu vermindern. 
I aqui el nostre nou sabó biològic etiquetat...

Und hier der Etikettenlook unserer neuen Bioseife....










5 comentaris:

Renate ha dit...

Hallo liebe Silvia!
Gefällt mir gut deine neue Bio-Seife. Auch die Verpackung passt zu 100 % zum Produkt.
Hoffentlich "verduftet" das Orangenöl nicht zu schnell, was aber bei einer Bioseife auch nicht so tragisch ist..
Liebe Grüsse
Renate

macsoapy ha dit...

Ich finde auch die Einheit von Inhalt und Form sehr schön. Bei Verpackung und Produkt ist wie so oft weniger mehr.
Grüße
Gabi

Dörte ha dit...

Hallo Silvia
schaut richtig gut aus, Verpackung und Seife im Gleichgewicht.Edel!

liebe Grüße Dörte

Sambucus ha dit...

Herzlichen Dank Mädels!!!! Freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
Ja Renate, das Orangenöl hält bestimmt nicht lange, aber es ist eben ein "billiges" ÄÖ.... sind sowieso so edle Sachen drin, da wollte ich die Kosten nicht allzu hoch setzen. Im Prinzip sollte sie auch unbeduftet sein, aber dann hab' ich doch entschieden einen leichten Duft einzuarbeiten. Mal sehen wie sie ankommt, Bio ist ja bei uns noch nicht so gefragt wie in Deutschland, dann sollte sie wenigstens auch durch den Duft etwas bestechen.
Ich hab' sie heute getestet und der Schaum ist wunderbar cremig!!!!
LG,
Sílvia

Maria ha dit...

Hola Silvia!! me alegra que hayas pasado por mi blog!!
Besos