Pàgines

Intercanvi sabons de sal / Salzseifentausch



Amb l'Annette del blog Seifenhaus hem fet un intercanvi de sabons de sal.

Ich hab' mit Annette aus dem Seifenhaus einen Salzseifentausch gemacht.

He rebut dos sabons un amb sal dissolta i l'altre amb la sal afegida just abans de posar-la al motlle.

Ich hab' zwei Seifen bekommen. Eine Soleseife und eine Salzseife.

Ja fa uns dies que els tinc i no em vaig poder resistir a provar-ne un de seguida. És fantàstic!!!! Amb una espuma molt cremosa i abundant (complicat d'aconseguir en un sabó amb sal).

Die Seifen sind schon vor ein paar Tagen bei mir und ich konnte das Duscherlebnis mit der Soleseife nicht mehr abwarten. Wunderbar!!!! Viel cremiger Schaum, total schön!!!!

El sabó amb forma de cargol el deixaré un temps al bany. Sembla una escultura!!!!

Die Salzseife mit Schneckenform wird noch eine Zeit in meinem Bad als Deko mit Duftfaktor bleiben. 
Die Form ist soooo schön!!!!!   

Vielen lieben Dank Annette!!!!

1 comentari:

Annette ha dit...

Der Tausch hat mir viel Spaß gemacht - ich freue mich schon auf das Anwaschen Deiner schönen Salzseife. Aber ein bisschen spare ich mir das Vergnügen noch auf :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen und nicht mehr ganz so heißen Sommer.

Liebe Grüße
Annette