Pàgines

Sabonejant / Beim seifeln

Estic tancada al Taller fent "bullir" les cassoles....
tornant a omplir els prestatges i pensant amb el Nadal....

Us deixo una foto de les dues últimes comandes 
de sabons enfeltrats.... fins aviat....


Ich komm' nicht mehr aus der Seifenküche heraus....
die Töpfe "kochen",
ich versuch' meinen Seifenbestand so schnell wie möglich 
wieder auf Vordermann zu bringen
und in meinen Gedanken weihnachtet es schon...

Hier könnt ihr ein Bild meiner letzten
Filzseifenbestellungen sehen....
bis bald....








8 comentaris:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn ha dit...

Deine Filzseifen finde ich traumhaft schön! Toll, wenn sich zwei solche Begabungen miteinander so kombinieren lassen.

claudia mold ha dit...

Ich finde, die schauen alle wirklich klasse aus. Grüße aus Österreich, Claudia

Sambucus ha dit...

Ich danke euch beiden für euren lieben Kommentar!!!!

LG,
Sílvia

Sambucus ha dit...

@Claudia: ich wollte noch hinzufügen: eine dieser Bestellungen ist nach Österreich gereist. Zwei Mal im Jahr besucht eine Gruppe österreichischer Frauen unser Dorf und kommen dann immer vorbei und holen sich Filzseifen. Ich finde es immer so schön, denn sie freuen sich immer so darauf und sind soooo nett!!!
Ja dann gute Nacht!!!

claudia mold ha dit...

Komisch, ich hatte dich schon mal als "Blogverfolgerin".

LG Claudia

claudia mold ha dit...

Ich hab´s erst jetzt gelesen. Mir würde es bei dir auch gefallen Urlaub zu machen! LG Claudia

claudia mold ha dit...

Ich hab´s erst jetzt gelesen. Mir würde es bei dir auch gefallen Urlaub zu machen! LG Claudia

Sambucus ha dit...

Ja stimmt Claudia, ich hab' mich auch gewundert..... unbegreifliche Googlegeschichten....
Du kannst kommen wann du willst, allein oder zu zweit passt ihr noch bei uns rein....mit den Kindern wäre es komplizierter würden aber sicher was finden...
;-)