Pàgines

Regals de Nadal / Weihnachtsgeschenke

Fa dies que al Taller ja es respira el Nadal....
i ja he preparat els lots per regalar.
Avui us presento combinacions amb un sol sabó
i els propers dies aniran arribant els lots més grans.

Els podreu trobar a  La botigueta
i penseu que són unitats molt limitades.
Ah i si sou seguidors de la pàgina del Taller de sabó
del Facebook us farem un 5 % de descompte.....

In der Seifenküche herrscht schon seit Tagen Weihnachststimmung...
und einige Weihnachtspäckchen sind schon fertig.
Heute stelle ich euch Geschenke, die eine Seife enthalten, vor.
In den nächsten Tagen werden die grösseren ankommen.

Ihr könnt sie im Seifenladen finden
doch denkt dran, dass der Bestand sehr klein ist.
Ja, und wenn ihr auf der Facebookseite vom 
Taller de Sabó
angemeldet seid, bekommt ihr 5 % Rabatt...






4 comentaris:

Yogini ha dit...

Deine Geschenke sehen sehr stilvoll aus! Die Venus ist echt immer wieder ein Hingucker. ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Sambucus ha dit...

Vielen Dank Steffi für dein Kommentar!!! Die Venus ist wirklich klasse, ich hab' gestern gleich noch ein paar in schwarz gemacht. In dieser Farbe gefällt sie mir am meisten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
LG
Sílvia.

Biene ha dit...

Das sieht schön aus!
Ich habe keine Zeit (und keine Lust) so kreative Geschenke zu richten.
Das mache ich dann an Weihnachten für meine Familie.
Ab morgen bis Sonntag habe ich meinen letzten Markt. Bin ich froh.
Dann kehrt etwas Ruhe ein und ich freue mich auf die Zeit mit den Kindern im Kindergarten zum Basteln und Bilderbüchervorlesen.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sende dir liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

PS: wo wohnst du? Spanien oder Portugal?
Meine Tochter kann beide Sprachen recht gut.

Sambucus ha dit...

Hallo Biene,
Vielen Dank für deinen netten Besuch!!! Oh ich packe seeeehr gerne ein. Inzwischen weiss ich sogar nicht einmal ob ich lieber siede oder lieber das Packaging für die Seifen entwerfe. Mit beiden Dingen habe ich viel Spass!!!
Als Erzieherin kann ich mir gut vorstellen, dass man die Weihnachtszeit richtig geniessen kann.
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Kindergartenkinder und eine schöne Weihnachtszeit!!!
Ich bin übrigens aus Spanien, besser gesagt aus Katalonien. Wir sprechen hier katalanisch und natürlich auch spanisch. Ich schreib' auf katalanisch da diese meine Muttersprache ist und auf deutsch, weil diese meine zweite Sprache ist und vorallem, weil ich alles was mit Seifen zu tun hat, dank lieber deutschsprachigen Seifensiederinnen gelernt habe.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!!!!
LG,
Sílvia.