Pàgines

Intercanvi de sabons

Fa uns dies el carter em va portar un altre paquet.
Vor ein paar Tagen brachte der Postbote wieder ein Paket.
Aquest n'era el contingut:
Das war der Inhalt:


Són sabons de la Claudia (podeu visitar el seu blog "Traumschaumseife" clicant sobre el link dels blogs que llegeixo).
Es sind Seifen von Claudia (ihr Blog "Traumschaumseife" findet ihr in der Liste der Blogs, die ich besuche)
Són uns sabons fantàstics!!! Contenen ingredients que encara no he fet servir i que fa temps que estan a la meva llista de pendents, com seda, fruites, vi negre ...
Die Seifen sind herrlich!!!! Sie enthalten Zutaten, die ich noch nicht für meine Seifen verwendet habe und die schon lange auf meiner "noch zu verwendenen" Zutatenliste stehen, wie Seide, Früchte, Rotwein....

Tota una font d'inspiració pels meus nous projectes!!!!
Eine tolle Inspirationsquelle für neue Seifenprojekte!!!

4 comentaris:

Claudia Costa ha dit...

es precioso el del corazón!

Traumschaumseife ha dit...

Du hast den Tee unterschlagen!;-)
Könnte man ja auch verseifen...

Liebe Grüße,
Claudia

Sambucus ha dit...

Der Tee war schon in Einsatz in der Küche....
Und den verseifen, ne danke, der ist doch soooo lecker!!!!

Traumschaumseife ha dit...

Hallo Silvia,

ich habe soeben das Päckchen von der Post geholt.... Luftsprung......bei strömendem Gewitterregen!
Toll toll toll.....sooo viele Seifen, eine schöner als die andere und die Etiketten erst (die Schrift finde ich große klasse!)!! Sie sehen alle so professionell aus.Und riechen so lecker... und ... und...
Ich bin begeistert!

DANKE!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Ps.: demnächst findest du auch alles in meinem Blog wieder :-)