Pàgines

La botigueta / Der Seifenladen



















Avui després de molt temps 
he pogut actualitzar 

Heute hatte ich endlich Zeit 
auf den neuen Stand zu bringen...

He incorporat el sabó de xocolata,
el sabó Pega dolça 
i he afegit fotos d'alguns lots 
que he fet aquest passat Nadal.

Es gibt nun auch leckere Schokoladen- 
und Lakritzeseife.
Ich hab' auch noch ein paar Bilder 
von Geschenkesets eingestellt.


Encara no hi ha disponibilitat de tots els sabons, però això aviat canviarà....

Es fehlen noch einige Seifenbestände, das wird sich aber bald ändern...

5 comentaris:

Frau Sauber ha dit...

boahhh, is dat schön!!! ich liebe solche foddos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und leckere Seifen liebe ich eh.

Klusi's Tagebücher ha dit...

Beim Betrachten des Fotos habe ich glatt den Duft in der Nase, sind wieder wunderschön geworden deine Seifen.
Liebe Grüße
Susanne

Sambucus ha dit...

Vielen Dank Mädels für die Unterstützung!!!! Ich freu' mich ja dass es euch gefällt.

@Susanne: Ich hab' meiner Schwester zu Weihnachten das Buch der Marktgräfin von Kulmbach geschenkt, jetzt warte ich nur es lesen zu dürfen.... Vielen Dank für den Tipp!!!

LG,
Sílvia.

Renate ha dit...

Liebe Silvia!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab schon mehrmals versucht, bei dir ein Lob zu hinterlassen :-)
Vielleicht gelingt es diesmal. bisher bin ich immer am "Spanischen" gescheitert.
Liebe Grüsse
Renate

Sambucus ha dit...

Hallo Renate,
Jetzt hat es aber geklappt!!!!
Ich freu' mich wieder von dir zu hören.
LG und eine schöne Woche
Sílvia.