Pàgines

Selva florida




Aquest diumenge al matí serem a la fira
LA SELVA FLORIDA
de Selva de Mar

hi trobaras els nostres sabons, sabons enfeltrats,
flors de feltre i alguna cosa més....

Am Sonntag könnt ihr uns auf dem Markt
LA SELVA FLORIDA
im wunderschönen Ort Selva de Mar finden 

Wir kommen mit unseren Seifen, Filzseifen,
Filzblumen und einiges mehr...

 


3 comentaris:

Dörte ha dit...

soooo gern würde ich kommen, ist dort bestimmt wärmer als hier.

Schönes Wochenende wünscht Dörte

Renate ha dit...

Das schaut ja wirklich traumhaft aus. Hab eh schon Lust auf Sonne und Meer!
Liebe Grüsse aus Österreich, wo es derzeit 10 Grad hat....;-(
Renate

Silvia - Taller de sabó ha dit...

Na ja wärmer als bei euch ist es schon, aber Frühlingswetter kann man es noch nicht nennen.... Gestern sind die Temperaturen schliesslich noch schön gestiegen, aber der Wind wehte wie verrückt.... das hat die Leute zu Hause sitzen gelassen und der Markt war ruhig, ruhig... Wirtschaftskrise und schlechtes Wetter ist gleich Marktleere.
Hoffen wir auf baldiges schönes Wetter, denn die Wirtschaft wird bei uns ja nur schlechter
LG