Pàgines

Ara si / Aber jetzt

Estrenem capçalera i botigueta!!!!!!
Neues Bild und neuer Seifenladen!!!!

Per fi m'ha arribat la inspiració..... ja podeu visitar la Botigueta del taller.
Endlich kam die Inspiration.... ab jetzt könnt ihr auch den Seifenladen der Seifenküche besuchen.

Allà hi trobareu tots els sabons que fem al taller amb una breu descripció, el preu i la informació necessària per comprar-hi.
Dort findet ihr die Seifen, eine kurze Beschreibung, den Preis und die nötige Information rundum den Einkauf.

Espero que us agradi!!!!
Ich hoffe er gefällt euch!!!!

3 comentaris:

Imma ha dit...

M'ha encantat la botigueta del taller.
Endavant i et desitjo moltes vendes a la web!!!!!!!!

Traumschaumseife ha dit...

Und wie! Herzlichen Glückwunsch zu der "schweren Geburt". Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :-)
...auch wenn das nicht meine Lieblingshintergrundfarbe ist ;-)

ganz viele Grüße an dich und ein schönes Wochenende!

Silvia - Taller de sabó ha dit...

@Imma: Moltes gràcies!!!! La teva comanda ja està en marxa. Fins aviat!!!

@Claudia: Vielen Dank Claudia!!! Freut mich, dass das Ergebnis doch noch dezent ist.... die Hintergrundfarbe ist auch nicht so ganz mein Ding. Wir, mein Mann und ich, haben uns aber schliesslich für diese entschieden. Mit der Zeit wird sie sich ändern, aber momentan muss ich die Zeit bei den Seifen investieren. Die ersten Aufträge sind nämlich schon da....
Liebe Grüsse.