Pàgines

La vie en rose

Ja arriba Nadal.....
Weihnachten steht vor der Tür....

Ja tinc alguns fidels consumidors de sabó esperant novetats per poder regalar per Nadal.
I a mi també ja em ve de gust, poder inventar alguna cosa nova i fer alguns productes que durant l'any no tenen tanta demanda, però que com a regal són fantàstics.
Ich hab' schon einige Stammkunden die auf Neuheiten, die sie zu Weihnachten verschenken wollen, warten.
Ich freu' mich auch mal Produkte machen zu können, die sonst keine grosse Nachfrage haben, aber perfekt zum verschenken sind.

El primer dels sabons exclusius per a la campanya de Nadal, és diu "La vie en rose".
Un sabó ben nutritiu i luxós.
Die erste exklusive Seife für die Weihnachtssaison trägt den Namen "La vie en rose".
Eine luxuriöse Verwöhnseife.



A la foto podeu veure boles de sabó, el bloc de sabó per tallar les pastilles de sabó i bombons de bany de mantega de cacau.
Auf dem Bild könnt ihr Seifenbälle, den Seifenbloc und Badepralinen aus Kakaobutter sehen.

Tornem a tenir sabons feltrejats. Alguns d'ells ja estan encarregats ..... no dono a l'abast a fer-ne, però espero poder tenir un petit estoc per Nadal, perquè tothom tingui el seu sabó feltrejat per Nadal.
Es gibt auch wieder Filzseifen. Einige sind schon bestellt.... ich schaffe es einfach nicht die Nachfrage zu decken, hoffe aber für Weihnachten einen kleinen Bestand zu haben, damit keiner ohne Filzseife Weihnachten feiern muss.


Tornem a les cassoles.....
Zurück zu den Töpfen....

4 comentaris:

Traumschaumseife ha dit...

Du bist aber auch sehr fleissig und kreativ!
Die Filzseifen würde ich auch alle nehmen ;-)

Dann paddel du auch mal weiter durch die Seifenwelt, ich habe leider gestern eine totoal versaut. Wurde wieder Hüttenkäse. ich bin wohl zu ungeduldig. Demnächst gibts auch bei mir Badepralinen, wenn ich mal Zeit fide, sie hochzuladen....

LG und viel Erfolg,
Claudia

macsoapy ha dit...

Hallo Sambucus,
die Seifen mit den Rosenknospen sind wirklich das perfekte Geschenk. Und die Filzseifen sowieso.
Trotzdem sind sie Sorgenkinder, weil sie praktisch ständig ausverkauft sind.

Viele Grüße von Gabi und Barbara

Klusi's Tagebücher ha dit...

Die Seife mit den Rosenblüten sieht nach Luxus pur aus. Als Geschenkidee eignet sie sich super, auch deine wundervollen Filzseifen, die ich immer wieder sehr bewundere.
Liebe Grüße
Susanne

Sambucus ha dit...

@Claudia, also deine Nippel sind ja viel kreativer als meine Pralinen, ich hab' sie ja nur reingegossen und fertig....

@ Gabi, die Filzseifen sind schon wieder weg..... ich komm' ja nicht mal zum sieden. Hab' nun gar keine Seife mehr zum verfilzen.... wie schaffst du und Simone nur soviele zu machen???

@Susanne, vielen Dank, wenn ich mal einen kleinen Bestand fertigbringe bekommt ihr drei mal eine von mir....